Du brauchst sie zum Antörnen, zum Tanzen, zum Entspannen und,und, und, ...

Du hörst sie laut, du hörst sie leise und unter der Dusche am liebsten auch noch.

Kurz: Musik ist ein wichtiger Teil Deines Lebens. Musik hören macht Spaß. Aber selbst Musik zu machen noch viel mehr!

Du kannst das z. B. mit Klavier, Keyboard, Gitarre, Ukulele, Bass, Schlagzeug deiner Stimme , Handy oder auch mit dem Computer tun. Dann wirst du schon feststellen, was Dir am besten gefällt!

Auch das Alter spielt keine Rolle: Ab 5 Jahre kannst Du bei uns anfangen. Ebenso Erwachsene und Senioren sind bei uns herzlich willkommen.

Eines ist natürlich klar: Du kannst dich nicht einfach an ein Instrument setzen und glauben, dass es sofort klappt... Denn so wie die meisten anderen Aktivitäten ist auch das Musikmachen zu lernen. Dazu gehört auch das Erlernen der Notenschrift als Mittel zum Zweck. Doch genauso so gut wirst Du auch ohne Noten spielen können.

Wenn du richtig Spaß daran hast, gibt es viele Möglichkeiten, dich fit zu machen: Dein Musiklehrer hat bestimmt auch ein paar gute Tipps. Das sehen und hören wir ja auch bei den Stars von KIDS VOICE, DSDS, Supertalent usw...

Wir begleiten die Schüler bis zum Abitur oder bis zur musikalischen Ausbildung.

Ebenso werden die Schüler fit gemacht für Auftritte wie z. Bsp.: Hochzeiten, Events.

Wichtig ist natürlich, dass die Freude am Musikmachen erhalten bleibt, und der Schüler seine eigene Persönlichkeit entfalten kann durch und mit der Musik.

Kostenlose Probestunde

Gleich einen Termin zu einer kostenlosen Probestunde vereinbaren!

Online-Anmeldung zur Probestunde

oder Anmeldung unter Tel. 07751 / 896 24 36

Lesenswert

Login

Werbung

Musizieren im Alter

Manche träumten schon als Kind davon . Andere entwickeln den Wunsch, ein Instrument zu spielen, erst im Alter. Zu spät dafür ist es nie. Auch als Senior lässt sich noch lernen, wie man richtig in die Flöte bläst oder Akkorde spielt.

Wichtig dafür sind unsere gutausgebildeten Musiklehrer, eine angepasste Methodik, Ehrgeiz und Zeit.

Die erste Frage ist das passende Instrument. Ob z.B. Klavier, Keyboard oder Gitarre gewählt werden, hängt von der individuellen Lebensgeschichte, den persönlichen und finanziellen Möglichkeiten und dem körperlichen Befinden ab.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde!

Musikschule Hochrhein · Theodor-Wagner-Str. 2 · 79761 Waldshut-Tiengen · 07751/8962436 · post@musikschule-hochrhein.de

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com